Autoslalom-Fahrer des MSC Trittau erfolgreich beim MSC Sülfeld gestartet

Am 5.5.2019 veranstaltete der MSC Sülfeld in Bad Segeberg eine Clubslalom-Doppellauf inkl. Youngster-Lauf. Unsere Fahrer/in Gina, Patryk, Leon, Collin, Tristan, Paul und Henrik nahmen in verschiedenen „Besetzungen“ an den Läufen teil und waren dabei größtenteils sehr erfolgreich.

Am Vormittag in Klasse 2a belegten Leon Platz 3, Tristan Platz 4 und Paul den 13. Platz.

Um die Mittagszeit herum starteten die Youngster. Hier belegte Patryk in der Klasse 4b den 1. Platz, Henrik fuhr auf Platz 3. In der Klasse 4a fuhren unsere Fahrer auf die Plätze 1 – 4 in dieser Reihenfolge: Leon, Tristan, Paul Collin. Durch Pylonenpech erreichte Gina Platz 8.

Am Nachmittag gab es noch einen Clubslalom-Lauf. Hier gab es folgende Platzierungen in der Klasse 2a: Tristan Platz 3, Leon Platz 4, Collin Platz 5, Paul Platz 11 und Gina Platz 15

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer!

Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.