7. ADAC Clubslalom MSC Trittau

Am 27. April folgten 46 Slalom Fahrer unserer Einladung nach Geesthacht und wollten wissen wer sein Training am besten absolviert hat. Bei bestem Wetter und guter Laune wurde die Strecke in Augenschein genommen und für gut befunden. Kein Wunder, denn das Orga.-Team nimmt seine Sache sehr ernst und lieferte eine tolle Veranstaltung ab. Mehr Lob geht nicht. In den einzelnen Klassen wurde um jede 100stel gekämpft und geschwitzt. Nach dem ersten Durchgang konnte man schon erkennen wer wohl den Tagessieg einfährt, aber es kann alles ganz schnell anders kommen. Der eine oder andere mag da an einen Fahrfehler denken oder sonstigem Missgeschick, heute aber nicht: Die zweimalige Bestzeit fuhr Marco Sander mit seinem Mazda MX 5 und holte sich die Tagesbestzeit mit 1:56,68 Min. Auf seinem roten BMW 318 iS holte sich Marc-Julius Lütten die zweite beste Zeit mit 2:00,90 Min. Unsere „Youngster“ zeigten was sie im Laufe der Jahre gelernt haben und das sich der Einstieg nach den Karts lohnt. Sie bewegten den Opel Corsa mit großer Präzision und fast schon routiniert. Die gefahrenen Zeiten sprechen eine deutliche Sprache: 2:03,93 Min. für Collin Krien und damit Sieger seiner Klasse. Herzlichen Glückwunsch.
Auch hierzu sind alle Listen und Bilder auf unserer Homepage.

Foto: © Rob Miller/rally-media.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.