Spieleabend beim MSC-Trittau

Am 11. 11.2022 feierten wir beim MSC Trittau keinen Karneval, sondern unseren Spieleabend in Lütjensee im Waldstadion, der Clubabend viel zugunsten der Spiele aus.

Es wurde sich aber vorher noch gestärkt, ob es Currywurst, Bergkäse  oder  Schnitzel Pommes war, alles wurde schnell verspeist. Die Tische zusammen gestellt und null Komma nichts wurden Gruppe gefunden wo jeder sein Spiel fand was er machen wollte, ob Skat, Scrabbel, Twister, schummeln oder der Klassiker, Stadt, Land, Fluss. Die Stimmung stieg und es wurde sich die tollsten Städte oder Berufe um die Ohren gehauen, die Laune war bestens.

Ein leckeres Eis spendierte der Club den Teilnehmern.

Gewonnen hat natürlich jeder, und konnte sich am Ende was Tolles aussuchen, von einer Mütze über Stollen, Kerzen und Wichtel und vieles mehr, war für jedem was dabei.

Allen hat es gefallen und freuen sich schon 2023 um sich wieder mit dem Wissen zu messen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.