FROHES WEIHNACHTEN !!

      MSC Trittau e.V. im ADAC

1. Vorsitzender Stefan Heer

Schillerstraße 26

22946 Trittau

Tel. 04145-707172

 

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen allen Mitgliedern,Freunden und Förderern unseres Club`s.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen und Euch schon bald wieder guten Motorsport bieten können.

Noch stehen die Zeichen für die Zukunft nicht sehr rosig aus, aber mit Geduld und Disziplin schaffen wir das. Unsere Planungen für 2022 laufen schon geraume Zeit an und wir könnten schon am 02. April mit den Stormarn Rallyes loslegen. Als Motorsport Club sind wir ständig in Bewegung, auch in diesen schwierigen Zeiten. Unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf den eigenen Club, sondern wir unterstützen auch befreundete Club`s in Schleswig-Holstein.  Wir sind einer der aktivsten und größten Ortsclubs im Regionalverband des ADAC Hansa. Wie andere Vereine auch, freuen wir uns über jeden der Interesse am Motorsport hat und zu uns kommen möchte. Wir treffen uns an jedem 2.Donnerstag i.M. um 20.00 Uhr, im „Waldlokal“ am Sportplatz in Lütjensee, in der Großenseer Straße. Über weitere Termine informieren wir Sie/Euch auf unserer Internet Seite.

Auf bald

Ihr/Euer MSC Trittau e.V. im ADAC                                       

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.