Auf ein Neues !?

Noch vor ein paar Monaten schrieben wir, dass Corona irgendwann seine Schrecken verlieren wird. Heute sieht es so aus, als wäre es soweit. Wäre da nicht die Delta-Variante…. Wie auch immer, der MSC Trittau hat seine Arbeit wieder aufgenommen und wir wollen am 3. u. 4. September die 9. ADAC Hamburg Klassik starten. Das Teilnehmerfeld ist wie bisher begrenzt und dadurch dürften wir, inklusive aller Auflagen von Seiten der Behörden, keine Probleme mit der Durchführung erwarten. Wir freuen uns endlich wieder Motorsport zu erleben und alte Bekannte zu treffen. Die HH-Klassik findet wie gewohnt an zwei Tagen statt und beginnt am Freitag mit den Abnahmen der Papiere und der Fahrzeuge. Im Anschluss wird die „kleine Runde“ einen Vorgeschmack auf den Samstag geben. Infos unter:   http://adac-hamburg-klassik.de

Etwas anders sieht es bei Kart Veranstaltungen aus. Am 5. September werden wir das nun schon 40. ADAC Jugend Kart Slalom durch führen. Hier sind Hygienevorschriften eher kein Problem. Hoffen aber auf volle Starterklassen, denn nach der langen Abstinenz sollte der Nachwuchs voll motiviert sein. Deshalb auch hier unsere Bitte, verfolgen Sie unsere Aktualisierungen auf der Internet Seite.

Danke.

Ihr MSC Trittau e.V. im ADAC

Der Vorstand                                                                                                       

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.