Absage Tour de Nostalgie & Co + Hamburg Klassik

Liebe Teilnehmer, liebe Freunde und Mitglieder des MSC Trittau e.V.,

Nach reiflicher Überlegung müssen wir Euch heute leider mitteilen, dass wir die sowohl die

  1. ADAC Tour de Nostalgie, 11.ADAC Rund um den Auering, 5.ADAC Opel Rohlf Trittau Klassik am 04. Juli 2020

als auch die

  1. ADAC Hamburg Klassik am 17./18. Juli 2020

 absagen müssen.

Obwohl es in den letzten Wochen bereits zu vielen Lockerungen des öffentlichen Lebens gekommen ist, bestehen immer noch zahlreiche Vorgaben und Regeln, die uns massiv darin hindern, unsere Oldtimerveranstaltungen wie gewohnt durchzuführen, Dies bezieht sich nicht nur auf den rein motorsportlichen Bereich unserer Veranstaltungen, sondern auch sehr stark auf die Bereiche, die eine Veranstaltung erst zu einer richtigen Veranstaltung werden lassen, wie z.B. das nette Zusammenkommen bei Frühstück, Mittag, Kuchen und die abschließende Siegerehrung.

Aber nach der Veranstaltung ist bekanntlich vor der Veranstaltung: Wir planen bereits ab sofort unsere Veranstaltungen für das Jahr 2021 für Euch, die wir dann alle -sicherlich ohne Einschränkungen und bei bester Gesundheit- durchführen werden.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch, bleibt alle gesund!

Mit motorsportlichen Grüßen

MSC Trittau e.V. im ADAC

Foto: © pixabay.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.