Endlich! Stormarner gewinnt die „Stormarn Rallye“

Endlich! Stormarner gewinnt die „Stormarn Rallye“ Der Bann ist gebrochen. Andreas Dahms gewann mit seiner Beifahrerin Inka Lerch als erster Stormarner und Mitglied des MSC Trittaus am 7.April 2018 die 35. ADAC Stormarn Rallye. Dabei war es von vornherein unklar ob er seinen Porsche ohne Blessuren durch die Prüfungen bekommt. „ Ich hatte kurz vor der Rallye ein völlig neues Fahrwerk eingebaut und hatte kaum Zeit Testfahrten zu machen, erst nach der dritten WP hatte ich die beste Einstellung gefunden, … Mehr Lesen

Jahreshauptversammlung 2018

Veränderungen im Vorstand des MSC Trittau e.V. Die Jahreshauptversammlung (JHV) 2018 des MSC Trittaus verlief wie erwartet nach Plan. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Stefan Heer hielten wir zu Ehren zweier verstorbener Mitglieder eine Gedenkminute. Die Fortsetzung leitete Adi Schlaak mit seiner Begrüßungsrede ein. Er legte seinen Schwerpunkt auf das Engagement aller Mitglieder der Ortsclubs des ADAC für guten und sicheren Motorsport. Aber auch für das Bewusstsein, die Sicherheit im alltäglichen Straßenverkehr zu fördern. Dafür bietet der ADAC … Mehr Lesen