Clubslalom 14.04.2018 Travering

Am 14.04.2018 war es das erste Rennen für unsere Fahrer auf dem eigenen Club Corsa.
Als erstes mussten die 7 Fahrer/innen ran: Collin, Leon, Gina, Patryk, Felix, Udo und Uta.
Für die 3 Neulinge hieß es nun voll anfahren am Berg… und dabei die Linie behalten, so
dass man auch noch durchs Tor kam und nicht eine Pylone dabei umschmiss.
Gina stockte nur beim Training danach lief es. Es wurden 3 Wertungsläufe gefahren und
am Ende hatten es alle geschafft.
Patryk fuhr aufs Podest 3.Platz,
Udo Platz 4,
Felix 5. Platz,
Collin Platz 8,
Uta Platz 11,
Leon Platz 13 und
Gina Platz 14,
die beiden hatten leider doch ein paar Pylonen eingesammelt.
Etwas später waren dann die Youngster Fahrer noch mal dran in der eigenen ADAC
Youngster Klasse. Und was soll ich sagen bei glitschiger Strecke, da leider der Regen
Einzug gehalten hat.
Fuhr Collin auf Platz 1,
Leon Platz 4 ohne Pylonen Fehler und
Gina auf Platz 7,
da muss ein Tor fluchtartig die Markierung verlassen haben.
In der älteren Youngster Klasse 4b erreichte
Felix den 2. Platz und
Patryk den 3. Platz.
Das war ein toller Einstand auf dem Travering. Glückwunsch an unsere Fahrer/innen.
Macht weiter so am 28.04.2018 bei unserem Doppel Lauf auf dem Heidbergring.

Uta Piotrowski

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen