Bilder und Bericht Bremen Classic Motorshow online

Das langgesuchte Ersatzteil finden, Raritäten und Unikate bewundern, Gleichgesinnte zum Fachsimpeln treffen oder den „neuen“ Oldtimer oder Jungen Klassiker für die nächste Ausfahrt erstehen – dafür kamen 45.577 Besucher zur Bremen Classic Motorshow in die Messe Bremen.
Aus diesem Grund präsentierte der MSC Trittau gemeinsam mit dem ADAC Hansa e.V. gleich zwei Highlights für die Autoenthusiasten.
Den Pikes Peak Golf  von VW Classic, sowie einen Opel Kadett B Rallye des Trittauer Opelspezialisten Niehls Schramm.
Die Besucher konnten den Rallye-Europameister von 1979, Jochi Kleint, zusammen mit seinem ehemaligen Beifahrer Gunter Wanger aus nächster Nähe erleben und Autogramme, Foto´s usw erhalten.  
Ebenfalls  folgte der zweifache Rallye-Weltmeister Christian Geistdörfer der Einladung. Er war der langjährige Beifahrer von Walter Röhrl. Auch er nahm sich viel Zeit für die Besucher und Fans.

Die Bilder über unseren Messeauftritt in Bremen findet Ihr online unter „Galerie 2017„.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen